Vesperkirche

Vesperkirche in Betrieb

Verschiebung der Vesperkirche in Nürnberg-Lichtenhof

Liebe Freundinnen und Freunde der Vesperkirche, liebe Gäste,

Aufgrund eines technischen Defekts am Aufzug der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche muss die Vesperkirche 2025 verschoben werden. Die Reparaturarbeiten sind notwendig, um die Sicherheit und Barrierefreiheit für alle Besucher zu gewährleisten.

Neuer Termin: 02. Februar 2025 bis 09. März 2025

Die Vesperkirche, die ursprünglich früher im Jahr stattfinden sollte, wird nun vom 02. Februar bis zum 09. März 2025 ihre Türen öffnen. In dieser Zeit sind alle herzlich eingeladen, an den vielfältigen Angeboten teilzunehmen, die von gemeinsamen Mahlzeiten bis hin zu kulturellen Veranstaltungen reichen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die diese Verschiebung mit sich bringt, und danken euer Verständnis. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität.

Für weitere Informationen und aktuelle Updates besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt.